Festival im November 2011

good news: ja, auch 2011 wird es wieder unser Benefizfestival geben.
Der Verein Wupperherz hat sich dazu entschlossen, im Jahr 2011 wieder eine lange „Wuppertal hilft!“-Nacht durchzuführen. Aus organisatorischen Gründen haben die Veranstalter jedoch entschieden, das Festival im November 2011 zu feiern. Dann werden wieder viele professionelle Künstler aus der Region sowie einige Hochkaräter dabei sein – viele haben ihre Bereitschaft signalisiert, einige haben bereits zugesagt.

In den sechs Festivals der vergangenen Jahre wurde, unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters Peter Jung und schließlich dreimal mit der enormen Unterstützung durch die Bethe-Stiftung, eine Gesamtspendensumme von 181.300 Euro eingenommen und komplett weitergegeben. Der größte Teil dieses Geldes ist in Wuppertal geblieben, 41.550 € gingen an Bedürftige in Südost-Asien und Haiti.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Unterstützung durch die Stadt Wuppertal und die Medien sowie die bereitwillige Hilfe der ansässigen Unternehmer und Firmen und hier lebenden Menschen.

Ab sofort können sich Künstler, Bands und Acts für „Wuppertal hilft!“ 2011 bei uns bewerben (info@wuppertal-hilft.de).

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.