Das 7. Benefizfestival rückt näher!

plakatDas 7. Benefizfestival rückt nun in großen Schritten näher. Wir freuen uns über die vielen tollen Bewerbungen, die wir in diesem Jahr von den Künstlern und Bands erhalten haben und können euch versichern, dass es wieder eine abwechslungsreiche lange Nacht der Wuppertaler wird, die wir gemeinsam am 12. November in der UNIHALLE feiern werden. Stöbert gerne mal bei den teilnehmenden Künstlern, gern auch auf deren Webseiten, die wir natürlich verlinkt haben.
Jetzt werden die Vorbereitungen konkret, denn hinter dem Festival steckt ja eine unglaubliche Logistik. Was beispielsweise die Firma Thöne und Partner leistet, kann sich niemand vorstellen, der nicht schon mal geholfen hat. Nach einem Großauftrag in Berlin kommen die Techniker zurück ins Tal, laden um und beginnen schon fast mit dem Aufbau in der Unihalle, der am Freitagabend vor dem Festival startet.
Ende Oktober werden die Plakate an den Schwebebahnhöfen und in der Stadt zu sehen sein … und es wäre schön, wenn jeder in seinem Bekanntenkreis von diesem Festival erzählt, denn es macht am meisten Spaß, gemeinsam zu feiern und dabei eine gute Sache zu unterstützen.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.