Das Ziel für 2012 erreicht

Unser 8. großes Benefizfestival „Wuppertal hilft!“, das am 24. November 2012 zugunsten des „Unternehmen Zündfunke“ im Kinderhaus Luise Winnacker gefeiert wurde, hat einen beeindruckenden Betrag eingespielt. Heute haben wir im Beisein unseres Schirmherrn OB Peter Jung einen Scheck in Höhe von 25.000 Euro an Lilo Winnacker, die Erfinderin und Gründerin des Kinderhauses, übergeben.

Alle Künstler sind unentgeltlich aufgetreten und haben, gemeinsam mit unserer Stadt, Firmen und Unternehmen aus Wuppertal und vielen ehrenamtlichen Helfern dazu beigetragen, einen großartigen Abend zu gestalten. Das Publikum hat es genossen – und ebenfalls großzügig gespendet, um die Arbeit im Kinderhaus aufrechtzuerhalten.

Wir bedanken uns bei allen Künstlern und Unterstützern für die selbstlose Hilfe, unser Engagement mitgetragen und das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.