KICK-OFF am 10.09.2019 im Hutmacher von Utopiastadt

    

Mit unserer traditionellen Kick-Off  beginnen die Vorbereitungen zum 12. Festival offiziell und wir danken für diesen entspannten Sommerabend ganz besonders:

  • für die Location dem Team vom Hutmacher in der Utopiastadt
  • für das besondere Catering handgefertigt von der kinder-tafel Vohwinkel
  • für die Technik unserem Michael Thöne von Thöne&Partner
  • für die Musik und seine neuen Songs Frank Walter an der Gitarre
  • für die Fotos Till Brühne (TB Fotos) und Taro Kataoka ( Kataoka&Kataoka GbR)
  • für die Social Medias unserem jungen Team Katharina Herzog + Annika Lüdtke
  • unserem Moderator  Michael Brockordt von Radio Wuppertal für die erneute Zusage und zum 12. Mal dabei!

Schön, dass so viele Mitglieder beider Vereine, Unterstützer*innen und Helfer*innen gekommen sind. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit!   Folgt uns auch auf Instagram und Facebook

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.