Scheckübergabe mit Maske

Offizielle Scheckübergabe in Zeiten von Corona

Das lange Warten hat sich gelohnt! Heute konnte endlich, unter Einhaltung der Corona- Sicherheitsmaßnahmen, der Scheck in Höhe von 30.000 € an den „Kinder-Tisch Vohwinkel e.V.“ überreicht werden. Das Ganze fand im Rahmen der montaglichen Pressekonferenz unseres Schirmherrn  Herrn Oberbürgermeister Andreas Mucke statt.
Wir sind unglaublich dankbar, dass wir in dieser Zeit und mit eurer Hilfe einen wichtigen Beitrag leisten können – auch, wenn das Festival schon einige Wochen hinter uns liegt. Hoffen wir jetzt mit dem Team vom Kinder-Tisch, dass dort die Arbeit bald weitergeführt werden kann und die Kinder endlich wieder kommen dürfen!
Von links nach rechts: (Foto von Taro Kataoka)
Udo Schemann – 1. Vorsitzender  Kinder-Tisch Vohwinkel e.V
Andreas Mucke – Oberbürgermeister und Schirmherr des Festivals
Stefan Mageney – 1. Vorsitzender WUPPERTAL HILFT! e.V. und
Carlo Pistor – Bethe Stiftung
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.