Spende über Kleingeld

Letzte Woche konnten wir das gefüllte Kleingeldglas von Frisör Meuer am Loh abholen.
Seit dem letzten Festival 2020 stand das Glas an der Kasse und lud zum Spenden und Aufrunden für WUPPERTAL HILFT! e.V. und den letzten Spendenempfänger 2020 ein. Ganze 12.9 kg Kleingeld und viele Scheine sind dabei durch die spendenfreudige Kundschaft in das Glas gewandert und somit ein sehr schöner Betrag für den betreuten Spielplatz Sternpunkt der Kinder-Tafel Vohwinkel e.V.
Gezählt waren es fast 250 € !! WUPPERTAL HILFT! e.V. rundet diesen Betrag auf 300 glatte Euro auf und gibt den Betrag an den letzten Spendenempfänger 2020 weiter.
Vielen Dank sagen wir Hacer und Frank Meuer, eine wunderbare Idee für den guten Zweck! (… u.g. siehe Beitrag in unserer Chronik)
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.