Der Termin steht!

13. BENEFIZFESTIVAL von WUPPERTAL HILFT! e.V.

als Sonder- Benefizkonzert für die Wuppertaler Fluthilfe 2021

am 21.08.2021

18:00 – 22:00 Uhr auf der Sparkassenbühne im Stadthallengarten

Eintritt: 10,00 als Spende zzgl. Vorverkaufsgebühr über www.wuppertal-live.de

Das Konzert wird auf der Sparkassenbühne im Stadthallengarten, auf der auch Konzerte des SOMMA‘- Kulturfestivals und unter den geltenden Corona-Schutzmaßnahmen stattfinden:  https://www.somma21.de/

Die kurzfristige Realisierung des Festivals ist u.a. durch die Unterstützung der Stadtsparkasse Wuppertal möglich, welche die Bühne an der Stadthalle stellt. Der Moderator wird wieder MICHAEL BROCKORDT von Radio Wuppertal sein und zum 13. Mal dabei, führt durch den Abend.

Für die lokale und direkte Verteilung der Spendensumme in Wuppertal an Betroffene hat WUPPERTAL HILFT! e.V. den bekannten Wuppertaler Verein WIN e.V. als Spenden-empfänger ausgesucht.

WIN – Wuppertaler in Not   http://www.win-wuppertal.de/

„WIN“ hilft direkt und sofort, wenn Menschen, die in Wuppertal leben, plötzlich und unverschuldet in eine finanzielle Notlage geraten, aus der sie sich nicht selbst befreien können. Der Verein wurde von den großen Medien im Tal als „WiN – Hilfe für Wuppertaler in Not e.V.“ gegründet. Er besteht seit 1998 und hat seither in Tausenden von Fällen geholfen. Wuppertaler, die in Not geraten sind, können sich telefonisch oder schriftlich an die Kontaktadressen wenden.

Das Programm wird zeitnah bekannt gegeben!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.