Änderung der Anfangszeit auf 17:00 Uhr !

Wir freuen uns sehr über die Zusage des Wuppertaler Sinfonieorchesters, (das allerdings eine größere Bühne benötigt), deshalb verschiebt sich unsere Anfangszeit:

Das Sinfonieorchester Wuppertal beginnt nach 17.oo Uhr in der Historischen Stadthalle, Großer Saal, ab 18.oo Uhr geht es dann mit dem Festival im Stadthallengarten weiter.  Einlass ist eine Stunde früher als bisher vermerkt um 16:00 Uhr  über den Haupteingang der Historischen Stadthalle und mit freier Platzwahl im Großen Saal und danach ebenso im Stadthallengarten. Der Einlass für später kommende Gäste ist dann ab 17:30 Uhr über den Seiteneingang an der Stadthallenbühne.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.