€ 750,- für den guten Zweck

Die Versteigerung der Airbrush-Bilder während des Festivals hat zu einem tollen Ergebnis geführt! Alle vier Bilder wurden für insgesamt 750,-€ zugunsten des WEISSEN RINGS Außenstelle in  Wuppertal ersteigert und teils bereits ihren neuen Besitzern übergeben: Nicole aus Wuppertal ergatterte das Schwebebahnbild! ( Foto)

Rene´ Walther und seine Freundin Jasmin betreuten den Airbrush-Stand den ganzen Abend über und erfreuten so manchen Besucher auch mit einem AirBrush-Tattoo nach Wunsch und gegen ein kleine Spende.

WUPPERTAL HILFT e.V. bedankt sich  ganz herzlich bei den beiden für ihren Einsatz und die gespendeten Bilder!

www.rw-brush.de

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.