Fotos von der After-Show-Party

Die After-Show-Party zu unserem Benefizfestival WUPPERTAL HILFT! 2011 fand am Freitag, 20.01.2012 im Eventraum von Wollas Garage als Dankeschön des Vereins für alle Helfer-,Künstler/innen und Beteiligten statt.

Rund 80 Leute, darunter auch viele Mitglieder vom WEISSEN RING e.V., feierten einen entspannten Abend mit Bier und Essen aus dem Wuppertaler Brauhaus, genossen die Bewirtung in der stimmungsvollen Event-Lounge von Wolla und den wieder einmaligen Auftritt der jungen Band „21 Gramm“ aus Wuppertal, im Laufe des Abends noch musikalisch verstärkt durch Stefan Mageney und David Seil.

Fotos oder eine eigene Foto-DVD (für 17,- € ) vom Festival können weiterhin bei Till Bühne bestellt werden: kontakt@tbfoto.de oder über die Homepage: www.tbfoto.de

Das nächste Festival wird wahrscheinlich wieder im November 2012 stattfinden. Darauf freuen wir uns schon jetzt!

WUPPERTAL HILFT! e.V. im Januar 2012

(Bewerbungen bitte an info@wuppertal-hilft.de senden)

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.