WUPPERTAL HILFT! spontan den Flutopfern – Konzert am 28.06.2013 Hako Event Arena

WUPPERTAL HILFT! hilft wieder!

Bei großen Katastrophen sollten sich die Menschen im Land gegenseitig unterstützen, insofern fühle ich mich als Vorsitzender des Vereins WUPPERTAL HILFT! e.V. verpflichtet zu helfen.

Am Freitag, den 28.06. veranstalten wir spontan ein kleines Benefizkonzert für die Opfer des Hochwassers in der Hako Event Arena, Wuppertal. Es haben schon zwei Bands zugesagt, das Programm folgt in Kürze.

http://wuppertal-hilft.de/die-flut-2013

http://www.hochwasserzentralen.de/

Lasst uns zusammen stehen und helfen!
Stefan Mageney und WUPPERTAL HILFT! e.V.

 

! ZU UNSEREM 9.FESTIVAL AM 01.02.2014 IN DER UNIHALLE WUPPERTAL !

In Kürze folgen auch alle genauen Informationen zum Spendenempfänger des 9. Festivals am 01.02.2014, wir freuen uns sehr, dass wir mit den nächsten Festival-Einnahmen den

MUSIK-THERAPIEBEREICH im Kinderhospiz Burgholz finanzieren werden!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.