Frohe Ostern!

Entgegen unseren ersten Einschätzungen können wir mit großer Freude das finale Ergebnis vom 12. Benefizfestival bekanntgeben.  Dank der Spendenverdopplung durch die Bethe -Stiftung, der Kunstauktion, dem Marktplatz, unseren großzügigen Sponsoren, vieler Spenden und Kartenverkäufen können wir tatsächlich 30.000 Euro an den Kinder-Tisch Vohwinkel e.V. übergeben! Insgesamt haben wir mit 12 Festivals auch die 400.000 € Marke geknackt.
Vielen Dank Wuppertal -sowie allen, die uns unterstützt haben und uns treu geblieben sind. Wir sehen uns bald wieder – bis dahin alles Gute und bleibt gesund!
Udo Schemann, 1. Vorsitzender des Vereins “ Kinder-Tisch Vohwinkel e.V. im Gespräch mit Moderator Michael Brockordt am 15.02.2020 in der Unihalle
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.