Scheckübergabe 2019

Das Team vom Verein Frauen helfen Frauen e.V.

✨ OFFIZIELLE SCHECKÜBERGABE ✨

Am 13.04.2019 kamen der Verein WUPPERTAL HILFT! und das  Team des  Frauenhauses Wuppertal / Frauen helfen Frauen e.V. bei einem selbst organisiertem Frühstück zusammen, um gemeinsam mit den Helfern auf das gelungene Festival anzustoßen. Feierlicher Abschluss war die Übergabe des Schecks mit der finalen Spendensumme von 25.000€.

Mit diesem Geld kann das Frauenhaus unter anderen eine lang gewünschte Teilzeitstelle für das Kinder- und Jugendteam finanzieren. Seit fünf Wochen arbeitet die neue Kollegin jetzt schon mit im Team des Frauenhauses und ist nachhaltig beeindruckt von der Arbeit, die das Team tagtäglich leistet: „Ich wurde von Anfang an sehr positiv in das Team aufgenommen und schätze den Zusammenhalt der Gruppe total. Dazu kommt die vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit mit Kindern und Müttern. Es ist einfach ein tolles Netzwerk!“

Wir sind wirklich sehr glücklich über den Verlauf des 11. Musikfestivals! Wir bedanken uns noch einmal bei allen Helfern und natürlich bei allen Künstlern, die den Abend so besonders gemacht haben! 👏🏻    Fotos von Katharina Herzog

die Vorstände beider Vereine

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.