letzte Infos

KUNSTAUKTION UND HELFER*innen

Ab Sonntag werden hier auf unserer Seite die Gebote für die Kunstwerke unserer Kunstauktion veröffentlicht.  Am Festivalabend  wird dieser Flyer an das Publikum verteilt mit den Infos zum Auktionsverlauf, die Online Auktion läuft bis zum 29.02.2020!

Danke an unser Mitglied Peter Pionke!

DANKE AUCH AN ALLE HELFER*INNEN , wir werden wieder bis zu 80 Unterstützer*innen in allen Bereich einsetzen können und darunter ist auch

-zum 5. Mal dabei ist das Team vom WEISSEN RING Wuppertal e.V. und unterstützt uns an der turbulenten Festival-Garderobe, das ist nicht selbstverständlich, dass ein ehemaliger Spendenempfänger uns in dieser treuen und effektiven Form unterstützt!

https://wuppertal-nrw-rheinland.weisser-ring.de/

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.