Wir spenden für zwei Wuppertaler Vereine

2.500 € für den guten Zweck

WUPPERTAL HIFT! e.V. ist noch im Dezember mit Sonderspenden von zwei Wuppertaler Firmen bedacht worden. Diese möchten wir nun ausschütten und dabei ist unsere Wahl auf die Frauenberatungsstelle e.V. am Laurentiusplatz und den Kinderschutzbund Ortsverband Wuppertal e.V. gefallen.
In diesen doch recht unübersichtlichen und schwierigen Zeiten sind solche Zuwendungen für uns ein großer Lichtblick, da unsere eigentliche Vereinsarbeit coronabedingt ruhen muss und wir deshalb trotzdem Vereine in Wuppertal finanziell unterstützen können. Wir danken der Firma OFFICE-4 Baubetreuung GmbH, sowie Klaus Bröcking Werbegestaltung+ Familie sehr herzlich und geben jeweils 1250 € an die beiden oben genannten Verein weiter. Von der Scheckübergabe berichten wir hoffentlich bald!
Bleibt weiterhin gesund und liebe Grüße vom ganzen Verein WUPPERTAL HILFT! an Euch!
Infos zu den Vereinen:
Frauenberatung + Selbsthilfe e.V.
Laurentiusstraße 12, 42103 Wuppertal

Deutscher Kinderschutzbund OV Wuppertal e.V
Schloßbleiche 18,  42103 Wuppertal
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.