Spendenerlös Wuppertaler Fluthilfe 2021

                 

Heute können wir voller Stolz unseren sensationellen Spendenerlös für die Wuppertaler Fluthilfe 2021 bekannt geben. Wir sind sehr berührt von der großen Spendenbereitschaft und dem ausverkauften Benefiz-Konzert am 21.08.2021 auf der Sparkassenbühne im Stadthallengarten. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen privaten Spenderinnen und Spender aus ganz Deutschland und die großzügigen Spenden zahlreicher bergischer Firmen.

 

Die große Spendensumme ist durch eine Facebook-Spendenaktion und einige Facebook-Spenden-Geburtstagswidmungen mit insgesamt über 11.500 €, allen Einnahmen aus Ticketverkauf, Sponsorengeldern und den zahlreichen Spenden zusammengekommen. 50.000 € werden nun mit der Scheckübergabe für die weitere Verteilung an Flutopfer in die erfahrenen Hände des Wuppertaler Vereins WiN übergeben. Vielen Dank allen, die in so vielfältiger Form zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.